SCHMERZ-SKLAVIN FABI, Devot und absolut schmerzgeil.....

Ich will dir gehorchen, dir dienen und für dich mein Herr, all deine Wünsche erfüllen!

Doch habe ich auch ein wenig Angst, ungeschickt zu sein oder einen Fehler zu machen.

Klar sehe ein, dass du mich dann bestrafen musst, auch wenn ich es nicht mag, weiss ich, dass es nur zu meinem Besten ist. Ich sehne mich nach deiner starken Hand, die mich konsequent erzieht. Ich sehne mich nach Deiner Führung, der ich mich bedingungslos unterordnen kann. Bereitwillig lasse ich mich von Dir bis an meine Grenzen in neue Dimensionen führen...

Ich bin gerne bereit, mich in Deine einfühlsamen, aber konsequenten Hände zu begeben,

um mich und meine Grenzen besser kennenzulernen.

Steckbrief

Sprachen: Deutsch, Englisch
Alter: 28
Figur: vollschlank
Grösse: 158cm
Haarfarbe: dunkelbraun
Rasiert: ja
Brüste: klein
Nationalität: Schweiz
Tattoo: ja

Spezialitäten SOFT

Französisch pur mit Aufnahme: Fr. 50.00
Sperma schlucken: Inklusive
Zungenanal: Inklusive
NS Aktiv: Fr. 50.00
NS Passiv: Fr. 50.00
Lesbo: Inklusive

Spezialitäten SM

Rollenspiele: Fr. 50.00
Soft-Sklavin: Fr. 100.00
Strenge-Sklavin: Fr. 200.00