MISS L., Rollenspiele liegen mir im Blut!

Ich bin eine ambitionierte Mistress mit einer natürlichen Begabung für das Aussergewöhnliche!

Rollenspiele liegen mir im Blut, weshalb man sich sicher sein kann, dass ich die Situation immer unter Kontrolle habe, dir mit meiner Fantasie den Kopf verdrehe und eine Atmosphäre schaffe, in der du dich verlierst und geniesst! Ich liebe das Spiel mit der männlichen Lust, geniesse die Macht über dich und bin Expertin im Umgang mit meinem StrapOn!

Steckbrief

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Alter: 29
Figur: schlank
Grösse: 169
Rasiert: ja
Brüste: vollbusig
Nationalität: Italien
Tattoo: ja

Spezialitäten SOFT

Französisch pur mit Aufnahme: Fr. 50.00
Deepthroat: Inklusive
Anal: Fr. 50.00
Zungenanal: Inklusive

Spezialitäten SM

Rollenspiele: Fr. 50.00