EROTIK-SKLAVIN L., Deine devote Dienerin der Lust...

Ich Sklavin L. bin eine devote Erotik-Sklavin. Ich suche dich für gemeinsame Momente der Lust, egal ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Herr bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte!

Ich bin hingebungsvoll und willig, alles richtig und gut zu machen. Gerne kleide ich mich exakt nach deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels geniessen!

Steckbrief

Alter: 24
Figur: schlank
Grösse: 170cm
Haarfarbe: blond
Rasiert: ja
Brüste: vollbusig
Nationalität: Ungarn
Tattoo: nein

Spezialitäten SOFT

Französisch pur mit Aufnahme: Fr. 50.00
Deepthroat: Inklusive
Anal: Fr. 50.00
Zungenanal: Inklusive
Lesbo: Inklusive

Spezialitäten SM

Rollenspiele: Fr. 50.00
Soft-Sklavin: Fr. 100.00